Invite your friends and let them enjoy a 10% discount on their first order. cancel Created with Sketch.
Welcome to Berryen Please choose your Country/Region
ACTINUTS®

Extraordinary nut snacks from the best organic ingredients

We love nuts! For millenniums, nuts have been a part of our diet. Even before agriculture, we humans were eating nuts. And this is no different today: Nuts are simply the perfect energy provider. They not only taste good but also give us healthy fatty acids, high-value protein and plenty of dietary fiber for a sustainable feeling of satiety.

With ACTINUTS™, we have created a unique and wholesome snack for people that not only want to enjoy but also put emphasis on a balanced and high-quality diet. Our ancestors still knew that nuts are more beneficial when they are soaked prior to consumption. As a result, the germination process is being activated, therefore: ACTINUTS™. 

Following the activation, the nuts are coated with different ingredients, such as herbs and spices and finally are gently air-dried at low temperatures. In this way, the natural fats and proteins as well as vitamins and minerals are being obtained and the nuts become very crispy.

For all ACTINUTS™ creations we only use the best ingredients from certified organic farming. The results are tasteful organic nut snacks which are not overly spiced, yet still have an intense flavor.

 

 

 

We love nuts! For millenniums, nuts have been a part of our diet. Even before agriculture, we humans were eating nuts. And this is no different today: Nuts are simply the perfect energy... read more »
Close window
Extraordinary nut snacks from the best organic ingredients

We love nuts! For millenniums, nuts have been a part of our diet. Even before agriculture, we humans were eating nuts. And this is no different today: Nuts are simply the perfect energy provider. They not only taste good but also give us healthy fatty acids, high-value protein and plenty of dietary fiber for a sustainable feeling of satiety.

With ACTINUTS™, we have created a unique and wholesome snack for people that not only want to enjoy but also put emphasis on a balanced and high-quality diet. Our ancestors still knew that nuts are more beneficial when they are soaked prior to consumption. As a result, the germination process is being activated, therefore: ACTINUTS™. 

Following the activation, the nuts are coated with different ingredients, such as herbs and spices and finally are gently air-dried at low temperatures. In this way, the natural fats and proteins as well as vitamins and minerals are being obtained and the nuts become very crispy.

For all ACTINUTS™ creations we only use the best ingredients from certified organic farming. The results are tasteful organic nut snacks which are not overly spiced, yet still have an intense flavor.

 

 

 

No results were found for the filter!
Activated almond kernels with bourbon vanilla Activated almond kernels with bourbon vanilla
with caramel-like coconut blossom sugar and bourbon vanilla
€4.90 *
Activated walnut kernels with maple syrup Activated walnut kernels with maple syrup
with the delicious sap of the Canadian sugar maple tree
€4.90 *
Activated cashew kernels with paprika and chili Activated cashew kernels with paprika and chili
with smoky paprika and hot cayenne pepper
€4.90 *
Activated cashew kernels with rosemary Activated cashew kernels with rosemary
with mediterranean rosemary and a touch of garlic
€4.90 *

Lade Deine Freunde ein und schenke ihnen  10% Rabatt  zu ihrer Bestellung. cancel Created with Sketch.
Welcome to Berryen Please choose your Country/Region

Außergewöhnliche Nuss-Snacks aus besten Bio-Zutaten

Wir lieben Nüsse! Schon vor dem Ackerbau, als wir noch Jäger und Sammler waren und es noch kein reichhaltiges Nahrungsangebot gab, verzehrten wir Menschen Nüsse. Daran hat sich bis heute nichts geändert: Nüsse sind einfach der perfekte Energielieferant. Sie schmecken nicht nur gut, sie geben uns auch gesunde Fettsäuren, enthalten wertvolles Protein und viele Ballaststoffe für ein länger anhaltendes Sättigungsgefühl. 

Mit ACTINUTS® haben wir einen einmaligen vollwertigen Snack für alle entwickelt, die nicht nur genießen wollen, sondern auch auf eine ausgewogene und qualitativ hochwertige Ernährung wert legen. Unsere Vorfahren wussten noch, dass rohe Nüsse noch besser und weniger bitter schmecken, wenn sie vor dem Verzehr eingeweicht werden. Die natürliche Keimung wird dadurch in Gang gesetzt bzw. "aktiviert" - daher auch: ACTINUTS®. 

Im Anschluss an die Aktivierung werden unsere Nüsse mit den unterschiedlichsten Zutaten, wie z.B. Kräuter und Gewürze, veredelt und schließlich bei niedrigen Temperaturen schonend luftgetrocknet. So bleiben die natürlichen Fette und Proteine sowie Vitamine und Mineralstoffe erhalten und die Nüsse werden besonders knusprig.

Für alle ACTINUTS®-Kreationen verwenden wir ausschließlich die besten Zutaten aus kontrolliert-biologischem Anbau. Das Ergebnis sind leckere Bio Nuss-Snacks in verschiedenen Geschmacksrichtungen, die nicht zu stark gewürzt und dennoch intensiv im Geschmack sind.

Wir lieben Nüsse! Schon vor dem Ackerbau, als wir noch Jäger und Sammler waren und es noch kein reichhaltiges Nahrungsangebot gab, verzehrten wir Menschen Nüsse. Daran hat sich bis heute nichts... mehr erfahren »
Fenster schließen
Außergewöhnliche Nuss-Snacks aus besten Bio-Zutaten

Wir lieben Nüsse! Schon vor dem Ackerbau, als wir noch Jäger und Sammler waren und es noch kein reichhaltiges Nahrungsangebot gab, verzehrten wir Menschen Nüsse. Daran hat sich bis heute nichts geändert: Nüsse sind einfach der perfekte Energielieferant. Sie schmecken nicht nur gut, sie geben uns auch gesunde Fettsäuren, enthalten wertvolles Protein und viele Ballaststoffe für ein länger anhaltendes Sättigungsgefühl. 

Mit ACTINUTS® haben wir einen einmaligen vollwertigen Snack für alle entwickelt, die nicht nur genießen wollen, sondern auch auf eine ausgewogene und qualitativ hochwertige Ernährung wert legen. Unsere Vorfahren wussten noch, dass rohe Nüsse noch besser und weniger bitter schmecken, wenn sie vor dem Verzehr eingeweicht werden. Die natürliche Keimung wird dadurch in Gang gesetzt bzw. "aktiviert" - daher auch: ACTINUTS®. 

Im Anschluss an die Aktivierung werden unsere Nüsse mit den unterschiedlichsten Zutaten, wie z.B. Kräuter und Gewürze, veredelt und schließlich bei niedrigen Temperaturen schonend luftgetrocknet. So bleiben die natürlichen Fette und Proteine sowie Vitamine und Mineralstoffe erhalten und die Nüsse werden besonders knusprig.

Für alle ACTINUTS®-Kreationen verwenden wir ausschließlich die besten Zutaten aus kontrolliert-biologischem Anbau. Das Ergebnis sind leckere Bio Nuss-Snacks in verschiedenen Geschmacksrichtungen, die nicht zu stark gewürzt und dennoch intensiv im Geschmack sind.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Aktivierte BIO-Mandelkerne mit Bourbon-Vanille Aktivierte BIO-Mandelkerne mit Bourbon-Vanille
mit karamelligem Kokosblütenzucker und Bourbon-Vanille
4,90 € *
Aktivierte BIO-Walnusskerne mit Ahorn-Sirup Aktivierte BIO-Walnusskerne mit Ahorn-Sirup
mit dem köstlichen Sirup des kanadischen Zucker-Ahorns
4,90 € *
Aktivierte BIO-Cashewkerne mit Paprika & Chili Aktivierte BIO-Cashewkerne mit Paprika & Chili
mit rauchigem Paprika und feurigem Cayenne-Pfeffer
4,90 € *
Aktivierte BIO-Cashewkerne mit Rosmarin Aktivierte BIO-Cashewkerne mit Rosmarin
mit mediterranem Rosmarin und einem Hauch Knoblauch
4,90 € *
Aktivierte BIO-Cashewkerne mit Curry und Ananasstücken Aktivierte BIO-Cashewkerne mit Curry und...
mit Curry-Geschmack und getrockneten Ananasstücken
4,90 € *
Aktivierte BIO-Paranusskerne mit Orangen-Kakao-Geschmack Aktivierte BIO-Paranusskerne mit...
mit Premium-Kakao, Orangenschalenöl und Kokosblütenzucker
4,90 € *
Aktivierte BIO-Paranusskerne mit Arabica-Kaffee und Kakao Aktivierte BIO-Paranusskerne mit Arabica-Kaffee...
mit echtem Kaffee, Kakaopulver und exotischem Kokosblütenzucker
4,90 € *
Aktivierte BIO-Paranusskerne süß-salzig mit getrockneten Datteln Aktivierte BIO-Paranusskerne süß-salzig mit...
mit Kokosblütenzucker und Himalaya-Salz
4,90 € *
Aktivierte BIO-Mandelkerne Aktivierte BIO-Mandelkerne
100% Mandelkerne, eingeweicht und schonend luftgetrocknet
3,90 € *
Aktivierte BIO-Walnusskerne Aktivierte BIO-Walnusskerne
100% Walnusskerne, eingeweicht und schonend luftgetrocknet
3,90 € *
Aktivierte BIO-Cashewkerne Aktivierte BIO-Cashewkerne
100% Cashewkerne, eingeweicht und schonend luftgetrocknet
3,90 € *